Fotografie

  • Event und Familienfotografie
  • Fotoshooting Portrait
  • Hochzeitsfotografie
  • Immobilienfotogafie
  • Werbefotos / Produktfotogrfie

Mit den Vorkenntnissen aus der Zeit wo der alte Film noch eingelegt wurde und der ILFORD 400 135/24 die besten Negative lieferte, man sich über die Kantaktabzüge noch freute, habe ich viel Erfahrung als Fotograf sammeln können.

Digitale Technik ermöglicht mir heute den Spaß, mit dem richtigen Licht und dem passenden Fotoequipment ob Indoor oder Outdoor und etwas Bildbearbeitung ein Bild für die Ewigkeit zu fertigen.

In der Kirche können wir ein 6m Hochstativ und in der Immobilienfotografie (Außenbereich) bis zu 12m Hochstativ arbeiten und fertigen daher unwiderstehliche Bilder an ! Die Hochzeits,- Familie,- oder im Anschluss das Eigenheimfoto sind somit einzigartig.

Unser Fotoequipment mit der Vollformat a99 von Sony über die a77 und eine Kleinbildkamera, mit den Objektiven 2,8f 24-70mm / 2,8f 70-200 / 4,5f 70-400 bis hin vom Makro über Weitwinkel alle von Zeiss ermöglichen uns eine Topp Bildqualität zu liefern.

Nach diesen Worten etwas fürs Auge...

Weitere Bilder und aktuelle Meldungen hier auf unserer Google+ Seite
und in der fotocommunity .

View the embedded image gallery online at:
http://wolfgang-luebke.de/index.php/fotografie#sigFreeIddf76dc6ccb